MINIBLOG.CH

Tony Hawk springt für MINI.

RenatoRenato

Tony Hawk springt für MINI.

Der Name Tony Hawk ist wohl nicht nur den eingefleischten Skater und Videogame-Fans ein Begriff. Der Amerikaner Tony Hawk, mit dem Spitzname „Birdman“ ist der Skateboardfahrer! Er ist ein Pionier auf dem Skateboard und eine lebende Legende. Genau dieser Tony springt nun über und für MINI. Weil er es rasant und schnelle kurven mag, hat er sich für MINI als Auto-Sponsor entschieden. Da springt man vor Freude doch gleich über einen fahrenden MINI Cooper S.

[video_youtube embed_code=“tdGQCXO74Jw“]

Er selber wird einen schwarzen MINI John Cooper Works Countryman fahren. Übrigens, nicht weniger als 10’000 Fans haben für Tonys MINI den Namen “Maximillion” ausgewählt, in Anlehnung an den Gumball 3000 Gründer, Max Cooper.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.