Testfahrt mit dem elektrischen MINI Cooper SE klingt vielversprechend.

Kürzlich fand die erste Testfahrt mit dem neuen MINI Cooper SE in der Nähe von München statt. Der Autoweek Journalist J.P. Vettraino konnte das typische MINI-Feeling erkennen, hat aber noch ein paar Fragen. Die gute Nachricht zuerst, anscheinend ist beim Mini Cooper SE das Go-Kart-Feeling nicht verloren gegangen und der rein elektrische MINI sieht auch noch aus wie ein MINI. Zwar handelte es sich bei der Testfahrt um einen Prototyp, Vettraino konnte aber das markant dynamische Fahrverhalten eines MINI klar wiedererkennen. MINI schweigt sich über Details aus. Auch wenn mehrere Journalisten und Autokenner den MINI Cooper SE Prototypen fahren durften, … Testfahrt mit dem elektrischen MINI Cooper SE klingt vielversprechend. weiterlesen