MINIBLOG.CH

App


App Icon

MINIBlog

Mit der MINIBlog.ch App verpasst du keinen Beitrag mehr.

App by appful App Store Button Play Store Button


Schlagworte


MINI MINI Countryman MINI Clubman Instagram John Cooper Works MINI Cooper S MINI Cooper MINI Paceman MINItheneworiginal JCW MINI Superleggera Concept MINI John Cooper Works Countryman MINI Cabrio Winterfahrtraining Auto Konzept Plug-in Hybrid F56 Schnee

Speed kills!

RenatoRenato

Wer (viel) zu schnell fährt, spielt mit dem Leben.

Wer (viel) zu schnell fährt, der spielt mit dem Leben. Bei einem anderen Blogger bin ich über diesen neu gestalteten Tacho gestolpert. Vielleicht wirklich nicht die schlechteste Idee, den Fahrer ins Gewissen zu reden. Man gefährdet mit überhöhten Geschwindigkeiten nicht nur das eigene Leben, sondern auch das von Mitmenschen, vielleicht der eigenen Freunden und Familie im selben Auto.

Allerdings wesentlich schlimmer als 130 auf der Autobahn, finde ich Geschwindigkeiten wie 60 oder 70 Innerorts. Es ist schlicht unverantwortliche in belebten Orten mit solchen Geschwindigkeiten zu fahren. Viel zu schnell passiert etwas. Klar, ich mag auch gerne die Kraft eines MINI John Cooper Works testen, aber bitte an Orten an denen ihr niemanden und auch euch selber keinen Schaden zuführen könnt.

Ich wünsche euch eine sichere Fahrt.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.