MINIBLOG.CH

App


App Icon

MINIBlog

Mit der MINIBlog.ch App verpasst du keinen Beitrag mehr.

App by appful App Store Button Play Store Button


Schlagworte


MINI Instagram MINI Countryman MINI Clubman John Cooper Works MINI Cooper S MINI Cooper MINI Paceman MINItheneworiginal JCW MINI Superleggera Concept MINI John Cooper Works Countryman Auto MINI Cabrio Konzept F56 Head-Up-Display MINI Roadster NOT NORMAL

So parkt man einen MINI.

RenatoRenato

Mit dem Parken ist das so eine Sache. Kaum jemand parkt gerne seitwärts in kleine Lücken. Schnell verliert man die Geduld wenn es nicht so klappt wie damals beim Fahrlehrer. Ganz anders sieht das Han Yue, seines Zeichens Testfahrer für BMW. Für einmal hat er sich in einen MINI gezwängt und damit eine Parklücke gefüllt, die nur 15 Zentimeter länger ist als das Auto selber. Natürlich nicht für lustig, sondern für das Guinnessbuch der Rekorde. Aber schaut selber.

Gut, zur Verteidigung aller Autofahrer da draussen muss man sagen, die Art des Einparkens zeigt einem aber auch wirklich kein Fahrlehrer! Der grosser Wermutstropfen ist aber, mit dem Ausparken muss man so lange Geduld haben, bis einer der beiden anderen Autos wegfährt…Ich hab übrigens heute auch genau so eine Parklücke gesehen. Wollte es aber mit dem MINI Countryman nicht riskieren.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.