MINIBLOG.CH

MINI Road Trip to Amsterdam.

RenatoRenato

Jedes Jahr reise ich im Oktober, meistens zusammen mit Manuel, nach Amsterdam. Aber nicht wegen den Drogen und schon gar nicht wegen dem roten Licht. Was uns Jahr für Jahr in den Norden zieht ist das Amsterdam Dance Event! Eine Konferenz für elektronische Tanzmusik, bzw. Electronic Dance Music, kurz EDM. Hier treffen Musik Labels, Vertriebe, Produzenten, Sängerinnen und Sänger, DJs, Veranstalter, Marketer und etliche weitere Dienstleister rund um diese Szene, zusammen. Hier werden Deals für neue Songs, neue Compilations oder grosse Events abgeschlossen. Und alles völlig unkompliziert.

[video_youtube embed_code=“GaXtyqOdgaw“]

 

Neben der Konferenz haben wir Amsterdam sehr gut kennen und lieben gelernt. Eine tolle Stadt mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Menschen. Noch nie hat Ausgehen so viel Spass gemacht wie in Amsterdam. Schnell hat man Anschluss beim Volk und lernt spannende Menschen kennen.

Road Trip to Amsterdam

Nur dieses Jahr werden wir nicht wie sonst mit dem Flieger von Zürich nach Amsterdam fliegen, sondern mit dem MINI von Aarau nach Amsterdam fahren. Ein echter Road Trip! Die genaue Route kenne ich noch nicht. Die Strecke ist in etwas mehr als sieben Stunden zu bewältigen, wobei man in der Innenstadt von Amsterdam dann wohl alleine noch eine Stunde hat, bis man beim Hotel ist… Eventuell werden wir die Reise in zwei Tagen machen um in Deutschland oder im Süden von Holland eine Pause einzulegen. Mal schauen…

Tipps?

Falls Ihr eine ähnliche Strecke schon mal gefahren seid, habt ihr uns vielleicht noch Tipps wo sich ein Zwischenhalt lohnen könnte. Sehenswürdigkeiten, tolle Menschen… Irgendwas, was wir auch keinen Fall verpassen sollten? Dann her damit. Noch ist etwas Zeit um den Road Trip to Amsterdam zu planen.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.