MINIBLOG.CH

App


App Icon

MINIBlog

Mit der MINIBlog.ch App verpasst du keinen Beitrag mehr.

App by appful App Store Button Play Store Button


Schlagworte


MINI Instagram MINI Clubman MINI Countryman John Cooper Works MINI Cooper S MINI Cooper MINI Paceman MINItheneworiginal JCW MINI Superleggera MINI John Cooper Works Countryman Concept Auto F56 Konzept Head-Up-Display MINI Roadster MINI Cabrio NOT NORMAL

Neben dem neuen MINI sieht alles andere alt aus.

RenatoRenato

MINI-Horse-Carriage Keine Frage, man muss mit der äusseren Erscheinung des neuen MINI Cooper S 2014 (F56) nicht unbedingt der Meinung sein, dass das ein modernes, zeitloses, neues und schönes Design ist. Was man aber nicht wegdiskutieren kann ist die Tatsache, dass der kleine MINI ganz schön viel Technik eingepackt hat:

  • Park Distance Control (PDC)
  • Parkassistent
  • aktives Fussgängeraufprallschutz-System
  • aktive Geschwindigkeitsregelung
  • MINI Head-Up Display
  • Navigationssystem „Professional“
  • Regensensor
  • Rückfahrkamera
  • Automatische Abblendung für Innen- und Aussenspiegel
  • Bereifung mit Notlaufeigenschaften
  • Driving Modes (Sport, Normal und Green)

um nur ein paar der Features auszuzählen. Es dürfte wohl nicht viele Klein- und Mittelklassewagen geben, die so einen Strauss an Funktionen und Sonderausstattungen zu bieten haben. Im einzelnen mag es nach kleinen Spielereien klingen, im Gesamtpaket macht es aber eben einiges aus in Sachen Fahrspass und Sicherheit. Einfach ein tolles Gefühl!

MINI-Automobile Und um ehrlich zu sein, ja wenn ich mich ab und zu in ein Auto einer anderen Marke setze, besondern wenn das Modell nicht gerade von 2014 ist, dann kommt es mir ein bisschen so vor wie auf dem Bild oben… Aber das dürfte wohl meistens der Fall sein, wenn man in ein Brandneues Auto sitzt, dass einen hohen Anspruch an Qualität hat.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.