MINIBLOG.CH
MINIBLOG.CH

MINI Vision Next 100 – MINI zeigt futuristisches Konzeptauto.

RenatoRenato

Heute hat eine futuristische Vision gezeigt, wohin die Reise in Sachen Mobilität gehen kann. Ganz offensichtlich verfügt der MINI über einen elektrischen Antrieb und das Auto begrüsst die Benutzer durch persönliche Botschaften und individuelle Farbgebungen. Spannend wie sich das Auto auch äusserlich anpassen kann. Mir persönlich würde es sehr gefallen das Äussere je nach Laune und Anlass zu verändern.

Es fällt auf, dass MINI bei Konzeptautos sehr gerne den Elektroantrieb verwendet, es bisher aber nicht geschafft hat, eine Serienproduktion zu starten.

Und? Wie gefällt euch diese MINI Vision? Kommt dem Wort MINI wieder etwas näher, oder?

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.