MINIBLOG.CH
MINIBLOG.CH

MINI Superleggera am Concorso D’Eleganza 2014

RenatoRenato

Am Concorso d’Eleganza Villa d’Este werden die wohl schönsten Auto und Motorräder der ganzen Geschichte vorgeführt und prämiert. Von Serienfahrzeugen bis zu Konzept-Autos ist alles vertreten. Historische, wie auch mystische Fahrzeuge werden vor der edlen Kulisse der Villa Erba in Italien gezeigt. Und da die BMW Group mit BMW, MINI und Rolls-Royce Sponsor der Veranstaltung ist, hat man auch gleich den MINI Superleggera Vision vorgestellt. Anders Warming, der Head of MINI Design stellt den Roadster gleich selber vor.

Inzwischen machen auch die Gerüchte die Runde, dass der MINI Superleggera eben doch mehr als nur eine Vision oder ein Konzept sein könnte. Wobei man bis zur Massentauglichkeit doch noch das eine oder andere anpassen müsste. Beispielsweise ein Dach.

MINI Superleggera

Mehr zum MINI Superleggera Vision gibt es hier mit Bilder und der Beschreibung, die der Roadster entstand.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.