MINIBLOG.CH

MINI ist wie Achterbahn fahren.

RenatoRenato

Ein MINI klebt regelrecht auf der Strasse und lässt einem die Kurven richtig spüren. Kein Wunder vergleicht man die Fahrt mit einem MINI mit der Fahrt auf einer Achterbahn. Das kann auch einer der Gründe sein, warum ich den MINI so mag, ich bin ein richtiger Achterbahn-Fan. Nichts ist zu schnell, nichts ist zu wild…

Die gleiche Idee hat ein paar kreative Köpfe oben in Kanada und haben kurzerhand eine MINI-Achterbahn-Erlebnis-Werbeaktion ins leben gerufen. Sehr cool.

Eine gute Aktion den Fahrspass visuell dem Publikum vorzuführen. Und die Damen auf den Dächern scheinen ihren Spass gehabt zu haben. Wer sich übrigens dafür interessiert, wie es zu dem ganze kam, kann sich hier das Making of ansehen.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.