MINIBLOG.CH
MINIBLOG.CH

MINI John Cooper Works GP Concept an der Man’s World.

RenatoRenato

Es gibt einen sehr guten Grund für MINI-Fans die diesjährige Man’s World vom 9. bis 11. März 2018 in Zürich zu besuchen: MINI John Cooper Works GP Concept Vehicle!

MINI John Cooper Works GP Concept an der Man’s World

Keine Frage, das Konzept für das neue MINI John Cooper Works GP Modell ist ein echter Hingucker. Selbst ich mit meinen hohen Ansprüchen an Komfort würde das alles vergessen um mit dem neuen GP-Modell echtes Renn-Feeling zu erleben!

MINI Cabrio in Starlight Blue

Wem das zu unrealistisch ist, der kommt dennoch auf seine Kosten, denn auch das neue MINI Cabrio in Starlight Blue ist vor Ort. Zudem gibt es ein spannendes Augmented-Reality-Game zum spielen. Natürlich kann man die aktuellen MINI Modelle auch Probe fahren.

Übrigens, mit dem exklusiven Promocode «MINISCHWEIZMW18» bekommt ihr sogar noch vergünstigten Eintritt. Ich werde auf jeden Fall da sein. Und du?

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.