MINIBLOG.CH

App


App Icon

MINIBlog

Mit der MINIBlog.ch App verpasst du keinen Beitrag mehr.

App by appful App Store Button Play Store Button


Schlagworte


MINI MINI Countryman MINI Clubman John Cooper Works Instagram MINI Cooper S MINI Cooper MINI Paceman JCW MINItheneworiginal MINI Superleggera MINI John Cooper Works Countryman Concept MINI Cabrio Plug-in Hybrid Winterfahrtraining Auto Konzept MINI Cooper S E Countryman ALL4 F56
MINIBLOG.CH

MINI John Cooper Works Cabrio wird zum Foodtruck.

RenatoRenato

Und gleich noch einer aus dem Hause MINI. Ab April 2017 kann das MINI Cabrio mit dem neuen Ausstattungspaket John Cooker Works zum mobilen Strassenverkäufer umgerüstet werden. Hier die Highlights des wohl schnellsten Foodtrucks:

Eine lustige Idee. Ein Blickfang wäre es auf jeden Fall! Einzig, das Lager an Zutaten wäre doch sehr beschränkt, bzw. der MINI Foodtruck wär in kürzester Zeit aus verkauft. Und leider hat MINI nicht erwähnt, wie man die grosse Massivholzplatte im MINI Cabrio transportiert, wenn man selber fahren möchte.

Aber so ganz abwegig ist die Sache nicht. Zumindest als Kaffee-Bar hab ich den MINI schon in Aktion entdeckt.

View this post on Instagram

Ein #MINI hat mehr Platz als man denkt… 😂

A post shared by Renato Mitra (@renatomitra) on

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.