MINIBLOG.CH

App


App Icon

MINIBlog

Mit der MINIBlog.ch App verpasst du keinen Beitrag mehr.

App by appful App Store Button Play Store Button


Schlagworte


MINI Instagram MINI Countryman MINI Clubman John Cooper Works MINI Cooper S MINI Cooper MINI Paceman MINItheneworiginal JCW MINI Superleggera MINI John Cooper Works Countryman Concept Auto F56 MINI Cabrio Konzept Head-Up-Display MINI Roadster NOT NORMAL
MINIBLOG.CH

MINI Countryman – Bequeme Aussensitze für Picknick und mehr.

RenatoRenato

Der MINI Countryman ist der erste MINI mit zwei Aussensitze. Aus dem Kofferraum lässt sich die sogenannte Picknick-Bank ganz einfach ausklappen und schon kann man im Schutz der Heckklappe bequem seine Schuhe wechseln, die Schneeschuhe anziehen oder einfach eine Erfrischung oder warmen Kaffee geniessen.

Übrigens, die Bank kann auch ganz nützlich sein wenn es darum geht, die Kofferraum-Lucke zu schützen beim beladen mit sperrigen Gegenständen.

Renato Mitra auf dem Picnic-Bench vom neuen Plug-In Hybrid MINI Countryman

Alleine diese Bank, gemütlich sitzen, im freien aber dennoch (beinahe) unendlich mobil zu sein, weckt in mir den Drang, mit dem MINI Countryman einen Ausflug zu machen. Und wenn ich dann noch an das Dachzelt denke… Habt ihr das schon gesehen?

MINI Countryman mit AutoHome Dachzelt

Ich hab damals im April 2015 bereits darüber berichtet als es noch eine Studie war. Nun bietet AutoHome genau dieses Dachzelt für den MINI Countryman an. Inklusive Liegematte, gedämpftem Dach, atmungsaktiven Seitenwänden, zusammenklappbarer Leiter und Innenbeleuchtung für etwas mehr als 3000 Euro… Dafür ist das Zelt auch innert weniger Sekunden aufgestellt und bezugsbereit.

AutoHome Dachzelt für den MINI Countryman

 

Irgendwann zieht es mich, mit genau diesem Setup, raus in die Natur… Wer kommt mit?

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.