MINIBLOG.CH
MINIBLOG.CH

Wird der MINI Countryman das Lieblingsauto der Schweizer?

RenatoRenato

Über den MINI Countryman hab ich hier und da bereits berichtet und insbesondere das Modell mit dem Plug-in-Hybrid-Antrieb hat mich überzeugt. Und weil es nicht nur mir so geht, wurde der MINI Countryman nominiert zur Wahl des «Schweizer Auto des Jahres 2018».

Ob der wohl kleinste, aber qualitativste SUV den Wettbewerb für sich entscheiden kann, dass bestimmen wir Fans, Leser und Fahrer. Jeder kann seine Stimme dem MINI Countryman geben, oder einem seiner Mitbewerber, bei grossen Wahl zum «Lieblingsauto der Schweizer».

Steht zur Wahl zum Lieblingsauto der Schweizer: MINI Countryman

Mitmachen kann man bis zum 19. November 2017 auf der Website von Schweizer Auto des Jahres. Die Teilnahme wird auch belohnt. Es werden spannende Preise im Wert von 62’000 Franken verlost. Wer gerne etwas mit MINI gewinnen möchte, der sollte in der Auslosung den Platz 5 oder 6 belegen, denn dann gewinnt man ein adrenalingeladenes MINI Winterfahrtraining auf dem Flüelapass. So ein Winterfahrtraining kann ich übrigens nur empfehlen!

Ich hab meine Stimme dem MINI gegeben. Und du?

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.