MINIBLOG.CH

Der neue MINI Countryman wird am Nürburgring getestet.

RenatoRenato

Der MINI Clubman 2017 wird am Nurburgring getestet

Der MINI Countryman bekommt nächstes Jahr ein neues Aussehen. Nicht nur aussen, sondern auch innen wird sich einiges ändern. Natürlich ist noch alles streng geheim und Informationen gibt es nur spärlich. Jetzt wurde der kommende MINI Countryman am Nürburgring bei einer Testfahrt gesichtet und gefilmt.

An Kraft scheint es dem grossen MINI nicht zu fehlen. Der neue MINI Countryman wird offensichtlich grösser und die zweite Generation vom Countryman wird kein umfassendes Redesign bekommen, sondern eine Evolution vom geschaffenen. Der grössere Frontgrill und die geänderten Frontscheinwerfer fallen aber markant auf. Ich bin gespannt was da kommen mag…

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.