MINIBLOG.CH
MINIBLOG.CH

Neu im Langzeittest: Der neue MINI Countryman Cooper S All4.

RenatoRenato

Am 23. April 2018 ist der neue MINI Countryman Cooper S All4 vom Produktionslaufband gerollt und nun endlich in meinem Besitz. Das jüngste Modell der kleinen SUV-Ausgabe kommt in einem schlichten, aber doch speziellen Moonwalk Grey und darf von mir nun ein Jahr lang ausgiebig getestet werden.

Der kompakte SUV hat ein kleines Makeover erhalten. Die Front kommt nun einfarbig daher und im Innern wurden die Armaturen den neuesten Modellen angepasst. Auch der Sport/Green-Schalter für unterschiedliche Fahrmodi, wurde von der Gangschaltung zu den Ralley-Kippschalter verlegt.

Davon abgesehen glänzt der MINI Countryman mit einigen besonderen Ausstattungen. Beispielsweise im Innendesign mit der MINI Yours Leder und Carbon Kombination, oder den wunderbaren 19-Zoll MINI Yours Masterpiece Leichtmetall-Felgen.

MINI Countryman Cooper S All4

MINI Countryman ab 199 Franken im Monat

Zuviel will ich aber noch nicht verraten. In den nächsten Tagen werde ich verschiedene Erlebnisse und Entdeckungen vom neun MINI Countryman Cooper S All4 hier vorstellen. Solltet ihr in der Zwischenzeit Fragen haben, nur her damit. Ich beantworte gerne weiter Fragen zum MINI Countryman oder anderen MINI Modellen.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.