MINIBLOG.CH

MINI Cooper S im Test bei SRF Tacho.

RenatoRenato

MINI Cooper S getestet vom Schweizer Fernsehen.

Der Schweizer Rennfahrer Fredy Barth hat den neuen MINI Cooper S auf Herz und Nieren geprüft. Das ganze wurde von Schweizer Fernsehen begleitet und gestern in der Auto-Sendung SRF Tacho ausgestrahlt.

Das Fazit des Rennfahrers, der MINI wurde ein bisschen grösser und die Neuauflage des Retro-Autos wurde erwachsener. Dennoch, das Go-Kart-Feeling ist geblieben. Der Sport-Modus gefällt Fredy Barth, das kann man im Video deutlich sehen. Ja, so ein MINI Cooper S macht richtig Spass! Normalerweise nimmt Fredy Barth Beifahrer mit bei den Testfahrten. Bei der MINI Cooper S Testfahrt hat sich aber niemand getraut. Schade, da wäre ich gerne dabei gewesen.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.