MINIBLOG.CH
MINIBLOG.CH

Mini Cooper SE möchte Lieblingsauto der Schweizer werden.

Renato MitraRenato Mitra

Der kleine, aber feine und vollelektrische MINI Cooper SE hat grosse Ziele. Kaum auf dem Markt, möchte der erste rein elektrische MINI das Schweizer Lieblingsauto des Jahres 2021 werden.

Jedes Jahr stellen sich viele Auto-Marken mit deren Modellen aus unterschiedlichen Kategorien einem grosse Publikum um als Lieblingsauto von Frau und Herr Schweizer ausgewählt zu werden. Aus dem Hause MINI gibt es aber noch einen weiteren Teilnehmer. Ebenfalls im Rennen ist der neue und stark limitierte MINI John Cooper Works GP.

Mini Electric an der Ladestation

Mein Lieblingsauto: MINI Cooper SE.

Meine Stimme geht klar an den MINI Cooper SE! Elektrisch, leise, kraftvoll, energieeffizient und nachhaltig. Für mich sind Autos mit elektrischem Antrieb und Batterie die Zukunft. Auch sonst finden sich in der Abstimmung doch schon einige Plug-In-Hybrid und auch rein elektrische Fahrzeuge.

Noch bis zum 15. November 2020 kann man seine Stimme für das Lieblingsauto abgeben.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.