MINIBLOG.CH

App


App Icon

MINIBlog

Mit der MINIBlog.ch App verpasst du keinen Beitrag mehr.

App by appful App Store Button Play Store Button


Schlagworte


MINI MINI Countryman MINI Clubman Instagram John Cooper Works MINI Cooper S MINI Cooper MINI Paceman MINItheneworiginal JCW MINI Superleggera Concept MINI John Cooper Works Countryman MINI Cabrio Plug-in Hybrid Winterfahrtraining Auto Konzept MINI Cooper S E Countryman ALL4 F56

MINI Cooper S – Oder doch nicht so MINI?

RenatoRenato

MINI Cooper S test von Michael Neff

Die Kritik ist bekannt… Der neue MINI ist nicht mehr mini. MINI wurde zu einer Marke und ist kein Attribut mehr. Eine Kritik die nicht von ungefähr kommt, sondern von Michael Neff, dem Präsident des schweizerischen MINI Power Club. Die Kritik im vorhergehenden Gespräch ist hart: Das Design sei nicht fertig gedacht, rasch noch alles ergänzt und angeklebt was vergessen gegangen ist.

Dennoch, die Probefahrt hat Michael dann doch wieder etwas versöhnlicher gestimmt. Mit dem Design kann er sich zwar noch immer nicht anfreunden, doch der Fahrspass war im Gesicht zu erkennen. Technisch und Funktional hat MINI alles richtig gemacht und man spüre, da ist noch mehr möglich, was auf eine sportliche JCW-Version hoffen lässt.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.