MINIBLOG.CH

MINI Boost.

RenatoRenato

MINI-Boost-concept-9

Nicht nur Designer bei MINI können Konzepte für neue MINI Automobile entwerfen. So ist beispielsweise der MINI Businessman ein Werk aus den Federn von Studenten. Auch der hier abgebildete MINI Boost stammt nicht von Anders Warming und seinen Mannen (und Frauen), sondern von Liviu Tudoran, welcher gerne mal Designs für andere Firmen einfach so macht und veröffentlicht.

Der MINI Boost ist gedacht als Ablösung zum MINI Coupé und MINI Roadster und hat tatsächlich sehr sportliche Züge. Vielleicht sogar zu sportlich für die Marke MINI. der Union Jack wurde auf dem Dach platziert um den Ursprung der Marke klar zu machen.

Der MINI Boost ist ein spannendes Konzept mit einem tollen Cockpit. Mit etwas Glück wird MINI den Superleggera produzieren. Ich bin sehr gespannt.

http://www.diseno-art.com/news_content/2013/08/mini-boost-concept/

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.