MINIBLOG.CH

Classic Mini an der Man’s World in Zürich.

RenatoRenato

Am 31. Januar findet die vierte Man’s World in Zürich statt. MINI ist auch 2019 als Hauptsponsor mit von der Partie wenn in Zürich Oerlikon auf über 5’000 Quadratmetern Abenteuer und Inspiration auf dich warten. Übrigens, nicht nur für Männer…

Von Genuss über Sport, Spiel, Spass, Abenteuer bis Fashion und Körperpflege findet man alles was sich Männer wünschen. Bei MINI findet man dieses Jahr den MINI Cooper S KING’S CROSS, den MINI Countryman Plug-in-Hybrid und sogar den Classic Mini. Wer dann inspiriert ist, kann in der MINI Lounge im Aussenbereich vorbeischauen und mit dem MINI deiner Wahl auf Probefahrt gehen.

Vergünstigte Premiumticket

Pssst… Mit dem Code MINIPremium19 erhält du CHF 15.– Rabatt auf das Premiumticket. Ich selber bin am Donnerstagabend vor Ort und freue mich auf qualitative Produkte und spannende Begegnungen. Übrigens, der Donnerstag ist leider bereits komplett ausverkauft. für die restlichen Tage bis zum 3. Februar 2019 gibt es aber noch Tickets. Und? Wer ist alles dabei?

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.