MINIBLOG.CH

App


App Icon

MINIBlog

Mit der MINIBlog.ch App verpasst du keinen Beitrag mehr.

App by appful App Store Button Play Store Button


Schlagworte


MINI MINI Countryman Instagram MINI Clubman John Cooper Works MINI Cooper S MINI Cooper MINI Paceman MINItheneworiginal JCW MINI Superleggera Concept MINI John Cooper Works Countryman Auto MINI Cabrio Konzept F56 Head-Up-Display MINI Roadster Plug-in Hybrid

London calling. The new MINI.

RenatoRenato

Wie schon erwähnt wird am 18. November der neue MINI der Welt präsentiert. Eine dreitägige Tour über drei Kontinenten beginnt am Montag in London, dann wandert die Show nach Los Angeles und Shanghai.

[video_youtube embed_code=“vjy3_TgDpjw“]

Und das unglaubliche ist: Ich bin dabei! Ich darf mit einer kleinen Delegation von MINI Switzerland nach London an die Weltpremieren reisen. Das habe ich nun wirklich nicht erwartet! Aber eben habe ich alle dafür nötigen Unterlagen erhalten und darum weiss ich, dass es kein Traum ist.

Ticket für die New MINI Premiere in London

Image by Renato Mitra & PlaceIt

Neben mir sind auch die beiden MINI Schweiz Botschafter mit dabei: Das internationale Top-Modell Nadine Strittmatter und der Schauspieler Max Loong. Ich bin gespannt ob die beiden Stars auch mal für mich Zeit haben einen kurzen Talk zu führen… Aber während der Premiere werde auch ich keine Zeit haben und meine volle Aufmerksamkeit und das iPhone in Richtung des neuen MINI halten. Natürlich könnt ihr dann alles mitverfolgen hier im Blog und über die Social Networks wie Facebook, Twitter und Instagram.

So, jetzt muss ich noch packen… Was braucht man denn in London ausser einer Kreditkarte und dem iPhone? Denn ich muss gestehen, für mich wird es die erste Reise auf die britische Insel und somit auch nach London.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

  • ted

    die KK ist definitiv das wichtigste und sie sollte eine hohe Limite haben ;-) London ist sauteuer, aber schön. Ansonsten brauchst du noch einen Regenschirm :-P

    • Danke @disqus_V1dusBe6Aa:disqus! Ich versuch mich zurückzuhalten. Und vielleicht ist der Regengott ja gnädig zu mir. Bin ja eh nur rasch da.