MINIBLOG.CH

App


App Icon

MINIBlog

Mit der MINIBlog.ch App verpasst du keinen Beitrag mehr.

App by appful App Store Button Play Store Button


Schlagworte


MINI MINI Clubman MINI Countryman Instagram John Cooper Works MINI Cooper S MINI Cooper MINI Paceman MINItheneworiginal JCW MINI Superleggera Concept MINI John Cooper Works Countryman MINI Cabrio Winterfahrtraining Auto Konzept F56 Schnee Plug-in Hybrid

Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!

RenatoRenato

Langsam aber sicher kommt das Wort „Schnee“ immer öfters in den Wetternachrichten vor. Spätestens jetzt gehören Winterreifen auf den MINI. Natürlich auch auf alle andere Autos. Aber auch Winterreifen sind keine Garantie vor Rutschpartien! Gegen ungewollte Abstecher in den Tiefschnee mit dem MINI kann man sich aber absichern mit einem Fahrtraining. MINI Switzerland selber bietet extra ein MINI Winterfahrtraining an in Gstaad und Davos. An beiden Standorten wird jeweils ein grosses Schneeareal präpariert auf dem man mit einem MINI Countryman All4 oder MINI Paceman ALL4 praktische Fahrübungen absolvieren kann. Bevor man aber in den Schnee darf, gibt es noch Theorie zur Fahrdynamik.

[thumbnail_image]

Das ganze dauert einen halben Tag und wird an den folgende Termine durchgeführt:

Ich denke, besser kann man sich gar nicht auf den Schnee vorbereiten. Und der Preis von CHF 240.- pro Teilnehmer für einen halben Tag ist mehr als gerecht. Die Anreise ist individuell dafür hat man ein MINI Schnee-Mobil, ist verpflegt und versichert. Den garantierten Fun-Faktor gibt es noch kostenlos dazu!

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.