MINIBLOG.CH
MINIBLOG.CH

Lego Mini Cooper Mk VII.

RenatoRenato

Lego Mini Cooper Mk VII

Ganz schön beeindruckend. Ein engagierter MINI und Lego-Fan hat mit rund 1’077 bunten Lego-Steinen eine beeindruckende Version des Mini Cooper Mk VII gebaut. Im sportlichen Grün, den weissen Rennstreifen, den runden Scheinwerfer und einem nachgebauten Motor und dem typischen weissen Dach ist das Lego-Auto unverkennbar ein MINI. Das Dach lässt sich einfach abnehmen und die Sitze im Innern umklappen. Ein kleines Auto mit viel Liebe zum Detail. Eben ein MINI.

Erzeugt wurde das Gefährt auf der Lego-Plattform Lego Ideas. Weil genügen Menschen das Modell gewählt haben, erscheint der Bausatz nun im August 2014 für knapp 100 Franken im Handel. Ich bin bereit für den kleinen Lego-Flitzer… Übrigens, die nächsten MINI Cooper Lego-Modelle warten auf Unterstützung.

Besten Dank für den Hinweis Daniel.

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.