MINIBLOG.CH
MINIBLOG.CH

Jetzt bestellen: MINI Electric.

RenatoRenato

Es ist so weit. Der erste vollelektrische MINI kann nun auch in der Schweiz bestellt werden. Drei Ausstattungspakete stehen zur Wahl und bald geht es los mit den Auslieferungen.

In wenigen Monaten kommt der vollelektrische MINI Cooper SE 3 door auch in der Schweiz auf die Strassen. Nach der Reservation folgt nun die Bestellung. MINI hat es uns einfacher gemacht und drei fertige Ausstattungspakete erstellt, unter denen die Besteller auswählen können. Natürlich können Lackierung und Felgen ebenfalls gewählt werden.

MINI Cooper SE 3 door

Ausstattung M – CHF 39’900.–*

Diese Standardausstattung kommt mit Features wie MINI Navigationssystem, Park Distance Control (PDC) hinten mit Rückfahrkamera, Driving Assistant, Dachauskleidung in Anthrazit, MINI Excitement Package und vielem mehr.

Ausstattung L – CHF 42’400.–*

Zusätzlich zur Ausstattung M gibt es attraktive Features wie zum Beispiel das Harman Kardon HiFi-Lautsprechersystem, Einparkhilfe (vorn und hinten), adaptive LED-Scheinwerfer, MINI Head-Up Display, MINI CONNECTED Navigation Plus 8,8″ und exklusive Innenraumstyles MINI Electric.

Ausstattung XL – CHF 44’400.–*

Zusätzlich zur Ausstattung L setzen Sie hier Akzente im Inneren: Sport-Lederlenkrad, MINI Yours Nappaledersitze, illuminierte Interieurleiste und Panorama-Glasdach.

Bei der Lackierung stehen White Silver Metallic, Moonwalk Grey Metallic, Chili Red, British Racing Green IV und Midnight Black Metallic zur Auswahl. Die Akzentfarbe kann entweder in einem schlichten Grau gehalten werden oder mit dem auffälligen MINI Electric Gelb, was ich persönlich bevorzugen würde.

Bei den Felgen stehen vier Modelle zur Auswahl, aber auch hier würde ich wiederum die 17″ MINI Electric Corona Spoke 2-tone Felgen bevorzugen. Mir gefällt das Design und zeigt auch eindeutig, dass es sich um den neuen MINI Electric handelt.

Wähle deinen MINI Electric.

Auf der Website von MINI gibt es noch weitere Informationen zu den Ausstattungspaketen. Für welche Ausstattung und Lackierung würdest du dich entscheiden?

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.