MINIBLOG.CH
MINIBLOG.CH

Happy first Advent.

RenatoRenato

Traditionell werden spätestens am 1. Advent die Häuser mit weihnachtlichen Lichter und Dekoration geschmückt. Zumindest bei uns. Aber wer sagt eigentlich, dass man nur die Häuser schmücken soll? Daher, hab ich mir erlaubt mal den MINI Clubman in Szene zu setzen.

Christmas Lights on a MINI Clubman, by Renato Mitra

Christmas Lights on a MINI Clubman, by Renato Mitra, MINIBlog.ch

Ja klar, da geht noch mehr. Aber alleine schon die Reaktionen der vorbeifahrenden und spazierenden Nachbarn war es wert… Im nächstes Jahr wird die Dekoration noch getoppt. Vielleicht sogar von euch? Ich mag Herausforderungen! ;-)

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.