MINIBLOG.CH

App


App Icon

MINIBlog

Mit der MINIBlog.ch App verpasst du keinen Beitrag mehr.

App by appful App Store Button Play Store Button


Schlagworte


MINI Instagram MINI Countryman MINI Clubman John Cooper Works MINI Cooper S MINI Cooper MINI Paceman MINItheneworiginal JCW MINI Superleggera Concept MINI John Cooper Works Countryman Auto MINI Cabrio Konzept F56 Head-Up-Display MINI Roadster NOT NORMAL
MINIBLOG.CH

Der MINI Clubvan als Camper.

RenatoRenato

MINI-clubvan-camper

Mit dem MINI kann man auch in den Urlaub fahren. Gut, nicht unbedingt eine vierköpfige Familie mit viel Gepäck, aber es geht. Man kann auch einen MINI Clubvan zu einem Camper umbauen und damit alleine auf Tour gehen. Alleine darum, weil aus Platzgründen alle Sitze, bis auf den Fahrersitz, entfernt wurden um ein grossartiges Innenleben einzubauen. Folgende Studie zeigt einen Ein-Mann-Camper mit Bett, einer ausfahrbaren Küche mit Gaskocher und Platz für ein Boot, Sonnenschirm und sogar einer Dusche…

 

mini-clubvan-camping-shower

Der Innenraum bietet für die Nacht Platz für eine Person. Als Unterhaltungssystem dient ein einfaches iPad. Mehr braucht man nicht…

mini-clubvan-camping

MINI-clubvan-camper-kitchen

 

MINI hat schon immer fasziniert für Trips in die Natur. So gab es auch schon Studien über ein faltbares Zelt für auf das Dach beim MINI Countryman. Zusammen geklappt ist das ganze nur ca. 20 Zentimeter hoch. Aufgebaut bietet es Platz für zwei Personen auf dem Autodach, zugänglich über eine Leiter. leider blieb es beim Konzept.

mini-countryman-camping

 

Die andere Lösung kommt in Form eines Anhängers. Nun gut, so ein MINI hat ein relativ kleines Eigengewicht, was wiederum dafür sorgt, dass man nicht gerade einen Campinganhänger für vier Personen an das kleine Auto hängen kann. Aber ein kleiner Anhänger für zwei Personen wäre da schon möglich wie der MINI Cowley. Das ist kein Konzept mehr, aber das sind schon fast Einzelanfertigungen, hergestellt von einem Kleinwohnwagen Hersteller.

mini-camping-gear

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.