MINIBLOG.CH

Der etwas andere MINI Countryman.

RenatoRenato

Man kann sagen, Luis Boston ist ein echter Meister im Umgang mit Photoshop. Regelmässig hinterfragt er bestehenden Auto-Modelle und zeichnet diese nach den eigenen Vorstellungen um. Kein Wunder stolperte der digitale Virtuose auch mal über die Marke MINI. So hat er kurzerhand eine eigene Version von einem dreitägigen eigenwilligen MINI Countryman geschaffen. zumindest das Heck erinnert noch an den Countryman. Alles andere wirkt wesentlich sportlicher als das alte und auch neue wirkliche Modell.

MINI Countryman

MINI Countryman by LUIS BASTON

Bildquelle: LUIS BASTON

Aber auch an einen MINI Cooper 5 Doors hat er sich gewagt und war, meiner Meinung nach, nicht so erfolgreich. Seine Interpretation erinnert eher an einen (zu) tief gelegten Fiat…

MINI Cooper 4 Door by LUIS BASTON

Bildquelle: LUIS BASTON

MINI Countryclub?

MINI Cooper Rendering

Bildquelle: Luis Baston

Kennt ihr noch weitere MINI Interpretationen?

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.