MINIBLOG.CH

App


App Icon

MINIBlog

Mit der MINIBlog.ch App verpasst du keinen Beitrag mehr.

App by appful App Store Button Play Store Button


Schlagworte


MINI MINI Countryman Instagram MINI Clubman John Cooper Works MINI Cooper S MINI Cooper MINI Paceman MINItheneworiginal JCW MINI Superleggera Concept MINI John Cooper Works Countryman Auto MINI Cabrio Konzept F56 Head-Up-Display MINI Roadster Plug-in Hybrid
MINIBLOG.CH

Das neue MINI Cabrio.

RenatoRenato

Wer es schon erlebt hat wird bestätigen können, dass das Fahren mit einem ein komplett anderes Fahrgefühl ist als wenn man ein Dach über dem Kopf hat. Es hat was befreiendes. Halt eben offen, luftig und irgendwie näher am Leben, der Natur und Freude. Daher freue ich mich besonders, dass es nun auch den neuen mit allen Verbesserungen, den wertvolleren Materialen und neuen Features als Cabrio gibt! In 18 Sekunden kann das Verdeck komplett geöffnet werden um möglichst viele Sonnenstrahlen einzufangen! Ich spreche aus eigenen Erfahrungen wenn ich sage, da fährt man auch gerne mal im Winter mit offenem Verdeck!

Das neue hat aber auch an die Sicherheit gedacht und bietet hochfeste Karosseriestruktur mit modellspezifischen Versteifungen für agiles Fahrverhalten und maximalen Insassenschutz sowie lückenlose Sicherheitsausstattung mit Frontairbags, in die Sitzlehnen integrierten seitlichen Kopf-Thorax-Airbags und einem Überrollschutzes durch zentrale Sicherheitselektronik.

Den MINI oben ohne gibt es in drei Motorisierten Varianten:

P90201538_highRes P90201542_highRes P90201552_highRes P90201547_highRes P90201576_highRes P90201578_highRes P90201581_highRes P90201587_highRes P90201594_highRes P90201603_highRes P90201591_highRes P90201607_highRes P90201608_highRes P90201617_highRes P90201610_highRes P90201630_highRes P90201624_highRes P90201623_highRes P90201634_highRes P90201651_highRes

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

  • Pingback: Das neue MINI John Cooper Works Cabrio. - MINIBLOG.CH()

  • Pingback: Und täglich grüsst das MINI Cabrio. - MINIBLOG.CH()

  • Christoph Müller

    Habe das neue Cooper Cabrio schon gefahren. An sich ein tolles und trotz „nur 136PS“ ein recht flinkes Fahrzeug. Alles passt, sitzt am richtigen Ort. Jetzt aber das grosse aber, mir kam es beim nach vorne sehen so vor, als lenke ich einen LKW.
    Das neue Cabrio wirkt nach vorne und hinten riesig.
    Und der Smile den ich nach zwei Kurven bei der Probefahrt mit meinem jetztigen R55 Clubman Cooper hatte, wollte einfach nicht aufkommen. Für mich ist das neue Mini Cabrio ein gutes Fahrzeug unter vielen. Es kann sich aber nicht mehr so Fahrspassmässig von den anderen abheben!

    Christoph