MINIBLOG.CH

App


App Icon

MINIBlog

Mit der MINIBlog.ch App verpasst du keinen Beitrag mehr.

App by appful App Store Button Play Store Button


Schlagworte


MINI MINI Countryman Instagram MINI Clubman John Cooper Works MINI Cooper S MINI Cooper MINI Paceman MINItheneworiginal JCW MINI Superleggera Concept MINI John Cooper Works Countryman Auto MINI Cabrio Konzept F56 Head-Up-Display MINI Roadster Plug-in Hybrid
MINIBLOG.CH

5 MINI. 1 Spirit. Who’s in?

RenatoRenato

MINI hat die Flotte auf fünf verschiedene Modelle reduziert. In einer übersichtlichen Serie hat MINI UK die einzelnen Modelle vorgestellt und die wichtigsten Unterschiede hervor gehoben.

MINI Convertible (Cabrio)

Wer die Freiheit mag und auch gerne das viel gelobte MINI Go-Kart-Feeling sucht, der ist hier genau richtig. Das Cabrio-Feeling ist einfach unbeschreiblich und macht süchtig. In nur 18 Sekunden und voll-elektronisch bekommt man diese offene, freie Welt. Dach runter und los geht’s!

MINI 3-Door Hatch

Der MINI 3-Door Hatch ist eigentlich perfekt für die Spritztour durch die Stadt in Zweisamkeit. Solltet ihr unterwegs doch noch Begleitung finden, so gibt es dennoch Platz auf den Rücksitzen. Aber sonst, einfach das Go-Kart Feeling geniessen…

MINI 5-Door Hatch

Der MINI 5-Door Hatch ist das perfekte Fahrzeug wenn du mit Freunden in die Stadt willst. Dank den zusätzlichen Türen ist es für die Mitfahrer einfacher ein- und auszusteigen. Die Freunde auf der Rückbank werden erstaunt sein, wie viel Beinfreiheit man hat. Pack die Freunde ein und los geht’s!

MINI Clubman

Stylisch, aber erstaunlich viel Platz! Fünf Personen und das Gepäck kann auf Reisen gehen. Und es braucht keine Kompromisse mehr. Mit viel Platz, Style und Technik muss man sich nicht mehr zwischen stylischen oder funktionalen Autos entscheiden. Hier gibt es beides!

MINI Countryman

Der MINI Countryman ist das perfekte Fahrzeug für Wochenendreisen, insbesondere für Outdoor-Abenteuer in den Bergen. Neben den fünf Sitzplätzen gibt es erstaunlich viel Platz im Kofferraum und am Dachträger kann ein Kajak, Surfbrett, Fahrrad oder gar ein aufklappbares Zelt für zwei Personen angebracht werden. Auf in’s Abenteuer!

Vollblut-Blogger. MINI Fan. Apple Experte. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.